Das letzte Geschöpf der Nacht

Mit dieser Geschichte startet die Sektion WordsLive. Hier könnt ihr in meine Welt eintauchen, Augen zu und einfach zuhören. Mit dieser Geschichte, voller Düsternis und Hoffnungslosigkeit habe ich damals versucht zu experimentieren. In der Nacht gibt es Monstren, die uns jagen und es gibt Wächter, die versuchen unsere Welt, uns zu schützen. Macnhmal schaffen sie es, manchmal nicht... Ich wünsche viel Spass!
Ihre Stimme für Das letzte Geschöpf der Nacht
4 (4 Sterne bei insgesamt 3 abgegebenen Stimmen.)
 (1)   (2)   (0)   (0)   (0)  
Eine Seite zurück. Top Eine Seite weiter.
Mittwoch, 24. April 2024
Seite:  WordsLive
User online:  1
Heute:  1
Gestern:  1
Gesamt:  7939  seit 25.10.2011
Statistik zu
Das letzte Geschöpf der Nacht
Badfinger liest Badfinger - Audiodownload
Kategorie: Geschichten
Erstellt von: Badfinger
Veröffentlicht am: 22.01.2006 16:38
Geändert am: 30.01.2006 17:21
1038 views bis Oktober 2007
Seit 25.10.2011
5553 views
Kommentare (1)
24.01.2006 01:21 Brain: fand sie ziemlich gut und auch gut gelesen. die stelle mit dem engelsvergleich und das lachen, waren sehr gut.