DIE ALTEN ZEITEN

Mann waren das noch Zeiten, In denen konnte man noch so richtig streiten. Überall wollte ich Spaß verbreiten. Doch wenn Du irgendwann daran denkst, Da bin ich sicher, daß Du mir ein Schmunzeln schenkst. Und da gab es Tage, da fühltest Du Dich wie ein trauriges Gespenst, Aber pass auf, daß Du keine dieser Erinnerungen verschenkst! Wir lachten uns auch mal fast tot, Und manchmal ganz scheckig rot. Aber da gab es auch das harte Brot, Das Dir sicher mal mit Ärger droht. Doch pass auf Dich auf, Ja, du bekommst auch mal ein paar drauf! Dann denk doch mal an Wilhelm Hauff Und nimm´s halt mal in Kauf!
Ihre Stimme für Die alten Zeiten
5 (5 Sterne bei insgesamt 3 abgegebenen Stimmen.)
 (3)   (0)   (0)   (0)   (0)  
Eine Seite zurück. Top Eine Seite weiter.
Samstag, 24. Juni 2017
Seite:  Gedichte
User online:  1
Heute:  2
Gestern:  13
Gesamt:  13656  seit 25.10.2011
Statistik zu
Die alten Zeiten
Kategorie: Gedicht
Erstellt von: Badfinger
Veröffentlicht am: 29.08.2003 01:21
Geändert am: 26.06.2005 11:50
1535 views bis Oktober 2007
Seit 25.10.2011
839 views
Kommentare (0)