badfingers-words-in-progress.blogspot.com (2006) ⇒

Badfinger's Words in Progress

Offene Textwerkstatt von Marcel Nebeling aka Badfinger. Donnerstag, Juni 08, 2006

Badfinger's Words in Progress - Textwerkstatt von Marcel Nebeling

Um was geht's hier denn? Immer wieder beginne ich neue Geschichten, Fragmente und anderen Textkrimmskramms und ich hab die Idee, dies nun ganz offen zu tun. Denn immer wenn man in seinem Zimmer sitzt, wild auf der Tastatur hämmert, hat man im Kopf, ob es gut ist, fragt sich was andere denken. Ich glaube das offene Schreiben kann ein Weg zum besseren Schreiben sein und vielleicht verhilft er mir auch zu mehr Disziplin. Es ist also mehr eine Art Tagebuch mit Textpassagen. Der Vorteil ist, ich sehe wie sich was entwickelt, kann von überall auf der Welt drauf zugreifen. Alle Texte sind nicht als vollständig zu sehen. Ist eine Geschichte fertig, wird ein Link gepostet mit der finalen Version, die man dann auf meiner Website einsehen kann. Und was schreibst Du? Meine Texte sind alle recht unterschiedlich, würde ich sagen. Es gibt Horrorstories, Liebesgeschichten, Mystery oder Fantasy. Alles bunt gemischt, so wie ich gerade eben Lust habe. Ich hab auf meiner Website mehr als 40 Geschichten (und Erzählungen) veröffentlicht. Auch wurden ein paar richtig gedruckt.
badfingers-words-in-progress.blogspot.com (2006) ⇒
Eine Seite zurück. Top Eine Seite weiter.
Freitag, 26. April 2024
Seite:  Entdeckt
User online:  1
Heute:  3
Gestern:  3
Gesamt:  8720  seit 25.10.2011
Statistik zu
badfingers-words-in-progress.blogspot.com
Kopie
Kategorie: Entdeckt
Erstellt von: Badfinger
Veröffentlicht am: 08.06.2006 12:00 PM
Geändert am: 08.06.2006 12:00 PM
0 views bis Oktober 2007
Seit 25.10.2011
2284 views
Kommentare (0)